Biografie - River-Action
15947
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15947,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Geboren in Prag
die Stadt die jeder mag,
aufgewachsen in der Natur
Sport pur!
Mit dem See ist schon seit langem Schluss,
darum nehme ich euch mit auf dem Fluss!

Martin Mrkacek

Hallo liebe Stand-Up-Paddling Freunde,

bereits mit drei Jahren fuhr ich leidenschaftlich gerne Ski und dieser Sport spielt bis heute eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Da ich ein offener und neugieriger Mensch bin, folgten mehrere Sportarten, eine davon war das Kiten. Kurz darauf absolvierte ich die Ausbildung zum Kite-Instructor. Damit war die Basis gelegt, um unterrichten zu dürfen und gleichzeitig wuchs meine große Begeisterung, Menschen einen Wassersport näher- und beizubringen. So kam ich zu einem interessanten Job in einem SUP-Shop in Garmisch, wo mir vieles über das SUP vermittelt wurde. Nun gab es für mich kein Halten mehr: Schon bald begannen die ersten SUP-Touren unter meiner Leitung im Fließ- sowie Stehgewäser im Gebiet Garmisch-Partenkirchen. Der große Wunsch nach Selbstständigkeit und Action entfachte immer mehr in meinem Herzen und somit startete ich mein Projekt River-Action in der Stadt meines Begehrens, in Innsbruck.
Ich freue mich schon jetzt total darauf, meine große SUP-Leidenschaft mit Euch zu teilen zu können! Bis bald!